Torsten Kappei, Inhaber der Firma WEB für Sie, unterstützt Viracocha:

In der Presse habe ich von Viracocha erfahren! Das Konzept des Projekts und der selbstlose Einsatz von Steffen Gosewisch und seinem Team in Kolumbien und in Salzgitter haben mich beindruckt. Auch die Tatsache, dass alle Spenden den Kindern in Kolumbien zu Gute kommen - was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist - haben mich überzeugt und auch bewogen, dieses Projekt zu unterstützen.

Statt einer Geldspende habe ich dem Verein angeboten, als Sachspende die bisherige etwas in die Jahre gekommene Website zu überarbeiten. Ziel soll es sein, durch die neu gestaltete Website - mit allem, was dazu gehört - noch mehr Menschen zu erreichen und noch umfassender über das wichtige Viracocha-Projekt zu informieren.

Ich hoffe, dass mein kleiner Beitrag Steffen Gosewisch und dem Viracocha-Team hilft, dieses großartige Projekt auch in Zukunft erfolgreich weiterzuführen!

Viele Grüße aus Lengede.

Torsten Kappei